C-oole Neuigkeiten bei den Sherlock's

Aktuelle Infos zu erwarteten und erfolgten Manchester-Terrier-Würfen
Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

C-oole Neuigkeiten bei den Sherlock's

Beitrag von Sandra » 14.03.2010, 13:41

Das Sherlock's-Team hat am 14.03.2010 zwischen 00:45-02:15 Uhr Verstärkung von 4 süßen Black and Tan-Zwergen bekommen :bana:

Sherlock's Agatha-Christie und den 3/1 Kindern geht es gut und
Papa Melvin von der Spree kann stolz auf seine Kleinen sein :top:


Liebe Grüße
Sandra mit wiedermal 32 Terrier-Pfoten :mrgreen:
Dateianhänge
P3135057.JPG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
United-Joker
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 45
Registriert: 11.08.2009, 19:29
Wohnort: Neumünster

Beitrag von United-Joker » 14.03.2010, 14:11

Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße von Simone, Ingo mit United-Joker
"Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten"

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 14.03.2010, 14:46

Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht!

Alles Liebe und Gute für die Mama samt Welpis! :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 14.03.2010, 17:13

Juhu, juhu ich bin Tante!
Herzlichen Glückwunsch von Deinem kleinen Schwesterchen. Hast Du super gemacht! Ich und mein Rudel freuen sich riesig und wir sind schon so gespannt, wenn wir uns die kleinen Süßen ansehen. Mal sehen, ob Frauchen und Herrchen einen Welpenklausack mitnehmen und wir uns schon mal einen Spielkameraden für mich aussuchen - hihi

Ich glaube, mein Frauchen meldet sich in der nächsten Woche mal bei Dir, um zu hören, wie es so zugeht im Kinderzimmer!

Liebste Grüße aus Mahlsdorf
Lotte und Familie
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Benutzeravatar
Manuela
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1093
Registriert: 21.02.2005, 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuela » 14.03.2010, 18:36

Wir gratulieren zur süssen "Cleopatra", dem schicken "Caligula", "Caesar" und "Claudius" und wünschen Euch eine schöne Zeit mit den coolen Kleinen.

BildBildBildBild

Liebe Grüße
Manuela

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 14.03.2010, 18:39

Herzlichen Glückwunsch! :top:

wir wünschen der Mama und dem coolen Clan Alles Liebe :bana:

Viel Spaß für die nächste Zeit
Heike

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 14.03.2010, 18:43

Herzliche Glückwünsche zu den neuen Erden(hunde)bürgern...

aus dem tiefsten Sommer

von schwitzenden fünf schwarz-roten und einer rot-schwarzen Fellnase,
und
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 14.03.2010, 20:55

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen "C"oolen Kammeraden :bana: :bana:

Viel Spaß beim Programmlosen Fernsehen :rofl:

Jetzt hast Du Deine eigenen, da brauchst Du ja erst mal nicht mehr sammeln gehen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 14.03.2010, 20:58

:bana: :bana: :bana: Glückwunsch zu den 4 süßen!!!! eine tolle zeit m den kleinen!!! glückwunsch an die stolze mama....

psstttt... vielleicht schaffe ich es ja diesmal mir die kleinen an zu schauen???
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 14.03.2010, 22:02

Siiiiiiiiiiiiiiiegfried, komm mal schnell hehär und such Dir eine/n ahaus :scream: ....wie? alle? Spinnst Du? Eine/n habe ich gesagt :wink: ...
Herzlichen Glückwunsch von uns
Beate und die Junx
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane » 14.03.2010, 22:25

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs und die Mama und euch natürlich viel Spaß mit den Hundekindern!

Liebe Grüße aus Stade
Christiane und die Jungs

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 15.03.2010, 07:27

Auch von uns alles GUTE und viel Gesundheit für die vielen Sherlock`s-Pfötchen!!! :D

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Steffi & Sula
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 15.03.2010, 07:30

OOOOOOOOooooh Sandra sind die süüüüüß, herzallerliebst :top:
Herzlichen Glückwunsch :prost:
Ich wünsche ihnen Größe, Stärke und ein langes gesundes fröhliches Hundeleben :bana:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 15.03.2010, 07:35

Danke für alle die Glück- anderen lieben Wünsche.
Ich werde sie an Agatha weiterreichen.


@ Manuela
Manuela hat geschrieben:Wir gratulieren zur süssen "Cleopatra", dem schicken "Caligula", "Caesar" und "Claudius" und wünschen Euch eine schöne Zeit mit den coolen Kleinen.

Liebe Grüße
Manuela

Aha, auch keine schlechten Namen ... so kommt man auch vorzeitig an Informationen gelle? :mrgreen: .... aber wir dachten da eher so an:

Bild Sherlock's Code Black

Bild Sherlock's Crazy Hunter

Bild Sherlock's (Cool) Capone

uhund

Bild Sherlock's Cover Girl

LG und demnächst wieder mit Bildern
Sandra + die 32 großen und kleinen Terrierfüße
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 15.03.2010, 09:37

Sandra hat geschrieben: Bild Sherlock's Code Black
Bild Sherlock's Crazy Hunter
Bild Sherlock's (Cool) Capone
Bild Sherlock's Cover Girl
Na, gestern wollte ich Dich ja nicht fragen, aber die sind ja wirklich passend "COOL"! Mal sehen, ob die sich auch beim Charakter bemerkbar machen, na dann viel Spaß! Crazy Hunter wäre dann schon mal ein Fall für Beruhigungspillen und bei Cover Girl kann man beruhigt schon mal die pink- und rosafarbenen Accessoires kaufen gehen, die passen dann immer!
LG
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Antworten