Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Manchaster Welpen und bin bis jetzt leider ziemlich erfolglos gewesen. Kann mir jemand einen Tipp geben, um so ein Tier zu bekommen und wie viel kostet so ein Hund vom Züchter?
Vielen Dank schon mal,
Lydia
Suche Manchester Welpen
-
- Administrator
Hallo Lydia,
unter dem Menü-Punkt Manchester Terrier findest Du auf dieser Homepage ein Züchterverzeichnis sowie eine Unterseite, auf der die Zwinger aufgelistet sind, die in absehbarer Zeit einen Wurf erwarten. An diese solltest Du Dich wenden und Dich für einen Welpen bewerben.
Der Preis liegt bei 1.000 Euro für einen Welpen.
Schöne Grüße
unter dem Menü-Punkt Manchester Terrier findest Du auf dieser Homepage ein Züchterverzeichnis sowie eine Unterseite, auf der die Zwinger aufgelistet sind, die in absehbarer Zeit einen Wurf erwarten. An diese solltest Du Dich wenden und Dich für einen Welpen bewerben.
Der Preis liegt bei 1.000 Euro für einen Welpen.
Schöne Grüße
Franziska
-
- Champion Klasse
-
- Welpe
Hallöchen!
Ich möchte gerne einen Toy - oder Manchester Terrier zu uns in die Familie holen. Allerdings ist es nicht leicht einen Züchter zu finden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen einen guten und vorallem Vertrauenswürdigen Züchter zu finden!?
Vielen Dank schonmal
Silke
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen einen guten und vorallem Vertrauenswürdigen Züchter zu finden!?
Vielen Dank schonmal

Silke
-
- Veteranen Klasse
-
- Welpe