Suche Manchester Welpen

Interessierte Manchester-Terrier-Begeisterte fragen hier nach ihrem Wunschhund
lykl
Welpe
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009, 19:44

Suche Manchester Welpen

Beitrag von lykl » 21.07.2009, 17:10

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Manchaster Welpen und bin bis jetzt leider ziemlich erfolglos gewesen. Kann mir jemand einen Tipp geben, um so ein Tier zu bekommen und wie viel kostet so ein Hund vom Züchter?
Vielen Dank schon mal,
Lydia

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 21.07.2009, 17:34

Hallo Lydia,

unter dem Menü-Punkt Manchester Terrier findest Du auf dieser Homepage ein Züchterverzeichnis sowie eine Unterseite, auf der die Zwinger aufgelistet sind, die in absehbarer Zeit einen Wurf erwarten. An diese solltest Du Dich wenden und Dich für einen Welpen bewerben.

Der Preis liegt bei 1.000 Euro für einen Welpen.

Schöne Grüße
Franziska

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching

Beitrag von Tinys Friend » 21.07.2009, 18:07

@ Franziska:

Der Preis liegt bei 1000 € aufwärts ;)

Liebe Grüße!
Luzie mit Atila
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Silke&Loba
Welpe
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010, 21:18
Wohnort: Zeyern/Oberfranken

Hallöchen!

Beitrag von Silke&Loba » 07.04.2010, 21:27

Ich möchte gerne einen Toy - oder Manchester Terrier zu uns in die Familie holen. Allerdings ist es nicht leicht einen Züchter zu finden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen einen guten und vorallem Vertrauenswürdigen Züchter zu finden!?

Vielen Dank schonmal :)
Silke

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 08.04.2010, 08:48

:tippen: Schau Dir doch mal das 2. Posting in diesem Thread an - Franziska hat doch schon geschrieben, wo hier die Infos stehen.... hilft das nicht schon? :wink:
Carsta

Silke&Loba
Welpe
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010, 21:18
Wohnort: Zeyern/Oberfranken

Beitrag von Silke&Loba » 08.04.2010, 11:10

@ carsta
vielen dank für die Info- hatte ich tatsächlich übersehen....
:omann:

werd ich gleich mal rein schauen

Silke