Welpenplanung

Interessierte Manchester-Terrier-Begeisterte fragen hier nach ihrem Wunschhund.
Aktuell gesperrt, da seit 10 Jahren keine Gesuche mehr und nur Spam von Idioten.
Susi
Offene Klasse
Offene Klasse

Welpenplanung

Beitrag von Susi » 17.02.2009, 15:28

Ich habe ja schon mehrfach gepostet, dass wir uns 2010 einen zweiten Hund ins Haus holen wollen. Gerne einen weiteren Manchester :-). Es ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja eigentlich nicht früh genug anfangen zu gucken (und sich zu freuen ;-)). Weiß jemand von Euch bzw. hat jemand von Euch schon Welpen für Anfang 2010 geplant?
Zuletzt geändert von Susi am 13.03.2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Franziska
Administrator
Administrator

Beitrag von Franziska » 18.02.2009, 22:30

Wow Susie, das ist echt eine sehr frühe Anfrage :D . Aber da jetzt bereits die ersten Würfe 2009 gefallen sind und noch weitere folgen, wird es in 2010 sicher genau so sein. Frag doch einfach mal bei Deinen präferierten Zwingern an :top:

Liebe Grüße
Franziska

Susi
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Susi » 19.02.2009, 09:49

Ja, vielleicht etwas früh. Aber wir haben Angst nicht wieder so ein Glück zu haben wie bei Rusty und deshalb wollen wir die Sache diesmal etwas langfristiger planen :) . Wir freuen uns jetzt schon sehr drauf und deshalb dachte ich, dass ich mal nachfrage. Naja, habe uns gerade fürs Happening angemeldet - da ergibt sich sicherlich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen :mrgreen: . Den Zwinger von dem Rusty kommt gibt es ja wohl nicht mehr :-(.

Susi
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Susi » 13.03.2009, 15:19

Hallo nochmal. Also, ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass wir wohl schon dieses Jahr (evtl. im Sommer spätestens im Herbst) in die neue Wohnung umziehen können :mrgreen: Das bedeutet, dass wir auch früher einen zweiten Hund aufnehmen könnten :lol: .
Da wir im Juni in die USA fliegen, wäre es wohl frühestens im Juli möglich. Wisst ihr, ob jemand für diesen Sommer oder Herbst Welpen geplant hat? Ich habe auf den Internetseiten nicht so wirklich was gefunden. Hier im Forum stehen ja bisher nur was für März, das ist ja leider zu früh.
Falls ich hier an der falschen Stelle poste würde ich mich zumindest sehr über eine PN freuen. Wir sind schon ganz aufgeregt :lol: . Ich würde mich sooo freuen.
Naja, wie gesagt sind wir auch auf dem Manchester Terrier Happening (direkt nachdem wir aus den USA wiederkommen) - aber das ist noch so lange hin...