10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht :

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht :

Beitrag von Sandra » 07.09.2012, 07:40

Patty, eine 10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht nach dem
schweren Unfall ihres Frauchens ein neues, liebevolles Zuhause.
Die Besitzerin, eine ältere Dame, wird nach dem Unfall leider nicht mehr mobil werden.

Patty war bisher immer gesund.
Sie ist eine ganz Liebe und stellt sich gut auf neue Menschen um.
Die Maus braucht aber schon noch ihren Auslauf, gerne läuft sie auch noch an Fahrrad mit.

Bei Interesse einfach bei mir (S. Hartl) oder auch Frau Böhmer Anfragen

hoffnungsvolle Grüße
Sandra & Sherlock's-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 07.09.2012, 17:50

Das wünscht man nun wirklich keinem :(

Hoffe ihr findet einen ganz tollen Platz für die kleine, süsse Maus, ganz fest Daumendrück Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von Sandra » 07.09.2012, 20:02

Danke Dorothea. Wenn es nur nach dem Herzen gehen könnte ..... ja, dann wüßte ich schon wo das Mausi wär......:mrgreen:
Aber der Kopf schaltet sich bei 6 Manchester-Terrier's dann doch langsam mal ein.

Wir suchen was Feines für die Süße - GsD haben wir hier keinen wirklichen "Zeitdruck" im Nacken - und werden auch was ganz tolles finden *ichmirsicherbin*

LG in die Schweiz & ein paar Knuddler für Deine Süßen
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 09.09.2012, 00:16

Och die Süsse,

wenn ich so könnte wie ich wollte...

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. :top:
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 10.09.2012, 07:02

Ich hör mich um. Wenn's nach den Ohren ginge müsste ich sie selber nehmen
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 10.09.2012, 10:43

ja, ohrentechnisch würde sie auch hier gut reinpassen
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 05.10.2012, 10:42

Wie gehts der Süßen? Hat sich mittlerweile etwas ergeben?

Leider ist Dira ja der geborene Einzelhund...
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 05.10.2012, 12:12