Empfehlenswerte Trainer und Hundeschulen

Kleine Tricks und schwere Fälle...
Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Empfehlenswerte Trainer und Hundeschulen

Beitrag von Franziska » 17.02.2005, 20:03

Hallihallo,

wie auch für die Vets habe ich eine Rubrik unter Links für gute Trainer und Hundeschulen eingerichtet. Ich fände es äusserst hilfreich, wenn es uns gelänge ein bundesweites Netz aus Empfehlungen Eurerseits aufzubauen, damit gestandene wie auch frische Manchester-Terrier-Besitzer eine tatsächliche Anlaufstelle in der Nähe finden.
Also, mailt oder schreibt mit wem oder wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich sag schon mal Danke und natürlich viele Grüße

Franziska

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim

gute Hundeschule

Beitrag von long nose pepper » 18.04.2005, 14:55

Hallo Franziska,

wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg und wie üblich gibt es einige Hundeschulen in der Nähe.

Ich möchte die Hundeschule-AB vorstellen. Sie ist gegenüber vom Aschaffenburger Tierheim und sehr erflogreich. Sie wird geleitet von Petra Führmann und Iris Franzke.
Sie gehört keinem Verein an und man kann auch keine Begleithundprüfung ablegen, aber mann kann seinen Hund gut darauf vobereitun und bekommt Tipp`s, wo man die Prüfung machen kann. Sie bieten allerlei Beschäftigung und Kurse an, es ist für jeden was dabei.
Diese Hundeschule ist recht teuer, aber sie hat uns sehr gute Anleitung zur Erziehung und Beschäftigung gegeben und das Geld ist sehr gut angelegt!!! :top:

Wir haben dort immer viel Spaß und Pepper wird von allen geliebt, weil es doch mal ein "ganz anderer Hund" ist :)

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 18.04.2005, 16:43

Hallo Sandra,

dann gib mir doch einmal die genaue Adresse und / oder Url und ich setze sie vorne auf die Hauptseite mit drauf.

Grazie

Franziska

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 18.04.2005, 17:18

Franziska hat geschrieben:Hallo Sandra,

dann gib mir doch einmal die genaue Adresse und / oder Url und ich setze sie vorne auf die Hauptseite mit drauf.

Grazie

Franziska
Google ist Dein Freund... :wink:

http://www.hundeschule-ab.de/

:mrgreen:

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 18.04.2005, 20:05

Na, dann stells doch vorne ein... :mrgreen:

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 18.04.2005, 20:08

Franziska hat geschrieben:Na, dann stells doch vorne ein... :mrgreen:
Nö! 8)

Franziska hat geschrieben:...und ich setze sie vorne auf die Hauptseite mit drauf.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rofl:

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim

Adresse für Hundeschule

Beitrag von long nose pepper » 18.04.2005, 20:48

Hier kommt sie schon

Die Aschaffenburger Hundeschule
Petra Führmann & Iris Franzke GbR
Tel 06021 / 20156
info@hundeschule-ab.de

http://www.hundeschule-ab.de

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 18.04.2005, 21:21

@ Markus

:frech:


8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Brandy
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2005, 20:22
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Brandy » 25.07.2005, 13:36

Ich komme aus Bad Oeynhausen, Nähe Minden und Herford.
Wir gehen zu einer Privaten Hundeschule. Bei uns in der Nähe gibt es auch eine Hundeschule namens "Pfotendorf" !
Aber uns wurde von vielen Hundebesitzern gesagt das die sehr schlecht sei und die Hudne einfach nur auf den Paltz getan werden, jedenfalls bei der Welpenspielstnde. Kann dazu jemand etwas sagen oder wer kennt diese Hundeschule?

*Liebe Grüße von Adeline&Brandy*