Chandor will noch lange fit bleiben...

Kleine Wehwehchen, Medikamente, Therapien ...
Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Chandor will noch lange fit bleiben...

Beitrag von Beate » 02.10.2012, 22:33

...und wie er das hinkriegt, hier mal ein kleines Video :wink:

http://youtu.be/-iiSZgbdssA
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 03.10.2012, 10:00

Boah, Respekt!
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 03.10.2012, 10:52

Ja Chandor macht das ganz prima :top:

Meine arbeiten auch mit Eifer an diesen Geräten :wink:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim

Beitrag von long nose pepper » 04.10.2012, 17:40

Ach ja, wie schön und so kontrolliert :-) Rocket hopst einfach über alles drüber :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade

Beitrag von Christiane » 08.10.2012, 12:15

... war da nicht was mit Rente? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe, er lässt sich das mit einer Renten-(-Keks)-Erhöhung gut bezahlen :rofl:

@ long nose peppers - Sandra
Langsam arbeiten (also mit denken beim Arbeiten :rofl: ) lernt bei Beate jeder Hund :top:
Und die Rakete nächstes Jahr beim Seminar auch, da bin ich mir ganz sicher :bana:

Gruß
Christiane
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat. (Nietzsche)

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 08.10.2012, 14:29

Christiane hat geschrieben: Und die Rakete nächstes Jahr beim Seminar auch, da bin ich mir ganz sicher :bana:

Gruß
Christiane

Hey Seminar ? Wann denn ? Wo denn ? Bitte, bitte um Aufklärung ! Das ist doch genau das was Spass macht :D

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Beitrag von Beate » 08.10.2012, 16:02

Bei Interesse an Seminaren geht das prima über PN, meine Website... :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Beitrag von Beate » 09.10.2012, 15:52

@Christiane: selbstverständlich kam pünktlich zum 15. Geburtstag von Chandor der Rentenbescheid. Er turnt jetzt nur noch aus Spaß an der Freud, Hobby eben :wink: ...Und wie es sich für ein Hobby gehört, ist die Keksration entsprechend höher als zu "Dienstzeiten" :lol:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade

Beitrag von Christiane » 10.10.2012, 10:32

Na, dann sind wir aber beruhigt, sonst hätten wir mal ein "Keks-Care-Paket" für den Opa gepackt :mrgreen:
Dass er Spass hat, kann man ja deutlich sehen, vielleicht wird "fröhlicher Hund" ja doch vererbt :rofl: :rofl: :rofl:

Viele Grüße
Christiane und die Jungs
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat. (Nietzsche)

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 10.10.2012, 18:08

Christiane hat geschrieben: vielleicht wird "fröhlicher Hund" ja doch vererbt :rofl: :rofl: :rofl:
Das hoffen wir ganz feste!!! :D
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry