Hier ein kleiner Hinweis zum Chat, der ansonsten narrensicher sein dürfte:
1.) Um Smilies zu benutzen oder was über die anderen Funktionen zu erfahren, einfach mal auf das im Chat klicken.
Hier erfährt man auch, wie man neue oder gar private Räume anlegt.
2.) Zum Verlassen des Chats bitte auf "Ausloggen" klicken! Durch einfaches Schliessen des Fensters bleibt man eingeloggt und kann sich nicht erneut einloggen, da man ja noch "drin" ist.
Für alle Fälle hat man im Forum dann einen Link, um sich von dort aus aus dem Chat auszuloggen.
Chat
-
- Administrator
-
- Administrator
Problem:
User mit Leerschritten oder Satzzeichen im Namen kommen nicht in den Chat!
Das Fenster wird sofort wieder geschlossen!
Entweder ich versuche eine Lösung zu finden und die Software zu verändern oder wir entfernen die Leerzeichen und ersetzen sie z.B. durch ein "_"...
Bei Problemen bitte an mich wenden!
User mit Leerschritten oder Satzzeichen im Namen kommen nicht in den Chat!
Das Fenster wird sofort wieder geschlossen!
Entweder ich versuche eine Lösung zu finden und die Software zu verändern oder wir entfernen die Leerzeichen und ersetzen sie z.B. durch ein "_"...
Bei Problemen bitte an mich wenden!
-
- Welpe
-
- Veteranen Klasse
-
- Administrator
Klicke mal auf das Fragezeichen links unten im Chat... da wird viel erklärt.
Ansonsten einfach in das Feld links unten schreiben und die Eingabetaste drücken... mehr braucht's nicht.
Einen Chatroom brauchst Du nicht erstellen, da Du ja in einem bist. Nur wenn Du einen anderen erstellen willst (z.B zum bequatschen privater Themen) kannst Du das gemäß Anleitung machen.
Ansonsten einfach in das Feld links unten schreiben und die Eingabetaste drücken... mehr braucht's nicht.
Einen Chatroom brauchst Du nicht erstellen, da Du ja in einem bist. Nur wenn Du einen anderen erstellen willst (z.B zum bequatschen privater Themen) kannst Du das gemäß Anleitung machen.
-
- Champion Klasse