Infos zu PNs (Persönliche Nachrichten)

Alle Infos rund ums Forum
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Infos zu PNs (Persönliche Nachrichten)

Beitrag von markus » 20.04.2005, 23:21

Hier zwei der Dinge, die beachtet werden sollten:

1.) Beim Verfassen einer PN muß ein Titel eingegeben werden, vergleichbar mit dem Betreff einer eMail. OHNE wird die PN nicht versandt (dies wird aber vom System als Fehler gemeldet und die Nachricht sichtbar NICHT versendet!)

2.) Der Postausgang:
Was im Postausgang liegt, wurde versendet, aber noch nicht vom Empfänger gelesen. Daher dort NICHTS löschen! Wenn die PN gelesen wurde, dann verschwindet sie dort und ist anschließend unter gesendete Nachrichten zu finden. Dies kann man als Einschreiben betrachten, da man dadurch den Empfang bestätigt bekommt.

:wink: